12.11.2010

Gadgets Gadgets Gadgets

Hm, ja, einige Stunden später und mit Hilfe hartnäckiger Suche im Internet habe ich jetzt endlich ein Feed-Abo-Icon.
Was noch wichtiger ist: es funktioniert!

Was man wissen muss:
http://deinBlogname.blogspot.com/feeds/posts/default ist die Adresse für den Feed.
Achtung: nicht vergessen, den eigenen Namen des Blogs einzusetzen.
Ein Bild/Icon brauchts auch noch.

Wer die Wahl hat, hat die Qual, aber schau doch mal hier nach: 
smashingmagazine.com
Ein Icon aussuchen und uploaden, zB. bei photobucket.com  oder abload.de/, es gibt ja genug Hoster.





 Ok, jetzt bei Google Feedburner (feedburner.google.com) eintragen, ich hoffe, du hast ein Google Konto.

Jetzt noch den Code holen und dann einbinden in deinen Block über Gadget hinzufügen >HTML/JavaScript und fertig.

Anschauen kann man sich die Pracht unter:http://www.google.com/reader

Warum habe ich nur so lange dafür gebraucht.......