17.11.2010

Neue Toolbar und die Schuldfrage

MySpace ist Schuld!
Oder doch meine Klickeritis?
Ich bleibe dabei:
MySpace ist Schuld.



 schnief - ade mein altes Layout RIP



Warum?
Na, dann schau dich dort mal um, falls du deinen Account schon länger nicht mehr besucht haben solltest..

kurze Erklärung:
Die komplette Layoutstruktur wurde geupdated und trägt  den sinnigen Namen MySpace 3.0 BETA
Damit ist mein altes Seitenlayout Schrott und ich habe jetzt schon geschlagene 2 Stunden am neuen geschraubt.
Die nächste Person, die mir was von selbsterklärendem Konzept erzählt, die jage ich die Straße runter.
*grummel*
Aber ich habe die Funktionsweise jetzt halbwegs kapiert. 
Jedenfalls wie man die Module verschiebt. 
Fragen dazu beantworte ich gerne!
Muss ja nicht noch mehr Lebenszeit in´s Nirwana geschleudert werden. *hmpf*


Woran ist Myspace Schuld eigentlich ist?
An der schicken neuen Toolbar, die ich der Firma wibiya verdanke. *freu*


Was das mit MySpace zu tun hat?
Auf der Suche nach einem gescheiten Site-Generator ( gibt es noch nicht) hab ich mich so durch das Googleangebot geklickt und bin halt drüber gestolpert. Wie das halt so oft passiert...
Da schließt sich der Kreis- und MySpace hat den Schwarzen Peter.

Die Wibiya-Toolbar ist kostenlos, sofern man ein kleines Icon „Powered by wibiya“ akzeptiert. Lässt sich kinderleicht anpassen und sieht einfach schick aus.
Hier ist noch der Link zur Homepage des Plug-ins: http://www.wibiya.com